Besuch in der Hausgemeinschaft

11. Oktober 2022

Im Rahmen der Unverbindliche Übung „Gelebte Diakonie“ verbrachten die Teilnehmer*innen der UÜ Gelebte Diakonie am Dienstag, dem 11. Oktober, den Nachmittag bei und mit den Bewohner*innen der Wohngemeinschaften.

Der wunderschöne warme und sonnige Herbstnachmittag lud zu einem kleinen Spaziergang in die nähere Umgebung ein. Rollstuhlschieben, miteinander Reden und Zeit Verbringen – das haben alle sehr genossen.

Bevor gestartet wurde, stand allerdings die herbstliche Dekoration des Aufenthaltsbereiches im 5. und 6. Stockwerk auf dem Programm.
In der Hausgemeinschaft des 4. Stockes war heute, zur großen Freude der Bewohnerinnen, die TBH Bambi auf Besuch.
Mit viel Eifer und Spaß spielten alle gemeinsam Darts.
Bambi wurde mit vielen Leckerlis für ihren Einsatz belohnt, gestreichelt und gebürstet.
Die Fotos spiegeln den gelungenen Nachmittag wieder.