Schulfest 2019

Im Rahmen unserer Schulgemeinschaft haben wir am 23. Mai ein wunderbares Fest gefeiert! Neben den zahlreichen Darbietungen in der Aula konnten sich unsere Besucherinnen und Besucher in den zahlreichen Klassenräumen, die die unterschiedlichsten Fächer unserer Schule repräsentierten, ein Bild unserer Schule und unseres Miteinanders machen.

Daneben kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Neben "Schmankerln" in manchen Klassenräumen gab es ein vielfältiges Buffet. Das Essen wurde von den 2. Klassen organisiert, spendiert und serviert und die Getränke sponserte der Elternverein. Herzlichen Dank hierfür.

Beendet wurde unser Fest mit einem Schüler*innen und Lehrer*innen-Konzert.

Ein großer Dank gilt allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!!! 

Untenstehend finden Sie einige Fotos. (Text: Ulreich; Fotos: Ulreich, Müller, Zych)